Aller Anfang…

… muss nicht schwer sein.

Einige von euch haben vielleicht schon den ein oder anderen Beitrag von mir auf fuffzigeinsacht.de gelesen. Das war meine alte Seite, die ich schon länger ziemlich vernachlässigt habe, weil ich mein Portfolio unter photobraun.de veröffentlicht habe und zwei Foto-Seiten zu pflegen war mir zu viel Arbeit.

Das Problem war, dass ich auf photobraun.de bisher kein Blog eingerichtet hatte, weil das eben eine reine Portfolio-Seite war, allerdings gefällt mir die Domain viel besser und ich bin auch mit dem Hoster sehr zufrieden, also habe ich mich dazu entschieden, fuffzigeinsacht.de aufzugeben.

Da der Content im Blog bisher sehr überschaubar war und teilweise auch veraltet, habe ich die Blog-Beiträge nicht auf photobraun.de übernommen. Außerdem möchte ich meine Ausrichtung etwas ändern. Ich hoffe, ihr vermisst nichts. Falls doch, schreibt mir einfach eine E-Mail, dann mache ich zu dem Thema vielleicht was neues.

Wie auch immer. Das ist jetzt nicht super spannend, aber bevor hier im Blog überhaupt nichts steht… Jedenfalls freue ich mich über jeden Leser und vor allem über jeden Kommentar von euch. Schön, dass ihr dabei seid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.